Martin Mastodon
Das angeblich beste italienische Sandwich in New York - Was is hier eigentlich los Das angeblich beste italienische Sandwich in New York - Was is hier eigentlich los

Das angeblich beste italienische Sandwich in New York

Das angeblich beste italienische Sandwich in New York | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Es gibt ja so Essen, das darf man nur an bestimmten Tagen essen bzw. ist einfach dieses eine typische Essen, das alle an diesem Tag essen. Kartoffelsalat und Würstchen an Weihnachten zum Beispiel – nicht selten das krasse Gegenstück zu Klößen, Ente, Rotkohl und sonstigem Kram, den man sich reinschaufeln kann, bis das Atmen nicht mehr möglich ist.

Oder Raclette und Fondue an Silvester sowie der typische Berliner / Pfannkuchen (dazu später noch mal mehr) an Neujahr. Was nicht heißt, dass man den Kram auch nicht an anderen Tagen essen kann und ist – aber ich kenne Menschen, bei denen steht schon am Anfang des Jahres fest, was sie am Ende des Jahres essen und da wird dann das ganze Jahr über auch nicht gerüttelt.

Gerade Raclette oder auch Fondue find ich alles andere als toll. Nicht etwa, weil es nicht schmeckt – da ist man ja zum Glück selber für verantwortlich – sondern weil es einfach Quatsch ist. Die meiste Zeit wartet man nur, um dann einen Minihappen essen zu können, während man schon den nächsten Spieß oder die nächste Pfanne vorbereitet, um dann wieder dumm rumzuwarten.

Dazu mixt man einfach irgendwelche Zutaten, die man mit dem jeweiligen Gerät gut zubereiten kann, die aber nur bedingt gut zusammen passen – zumindest kenne ich niemanden, der auch ohne das jeweilige Gerät genau diese Kombinationen für sich fertig machen würde.

Beim letzten Mal hab ich aber eine Kombi gefunden, die war einfach sensationell. Nicht wirklich innovativ, weil es einfach nur Tomate, und Pesto erwärmt waren – aber im Vergleich zu den restlichen Pfannen war das einfach die beste.

Überhaupt kann man sagen, dass nahezu immer unfassbar lecker ist und wenn man die Chance hat zu wählen, sollte man immer das Gericht mit nehmen. Daher glaube ich auch direkt, dass wir im nachfolgenden Video ein unfassbar leckeres sehen – das angeblich beste in :

Das angeblich beste italienische Sandwich in New York | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaTBBRVZTdHY2U3M/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der direkt Hunger bekommt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!