Martin
Trailer: Blue Planet 2 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Trailer: Blue Planet 2

Trailer: Blue Planet 2

Trailer: Blue Planet 2 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dafür, dass ich Dokuemntation mittlerweile eigentlich sehr gern schaue, tu ich es viel zu wenig. Line hat seit ein paar Tagen irgendwas Neues auf Netflix angefangen, bei dem es um Menschen geht, die zu Unrecht hinter Gittern sitzen – aber nach Making a murderer ist mein Interesse in die Richtung auch eher abgeflacht. Das macht ja dann doch recht schnell depressiv, wenn man sich mal überlegt, wie das gesamte System auf kompletter Linie versagt und man vollkommen ohnmächtig nur zusehen kann.

Weniger depressiv, dafür umso atemberaubender war da schon die kleine Blue Planet-Reihe – in Deutschland „Unser blauer Planet“ – von der BBC. Großartige Aufnahmen und einfach eine unglaublich gut gemachte Doku, wie man es von der BBC einfach gewohnt ist.

Das Ding bekommt nun mit Blue Planet 2 eine Fortsetzung und auch die scheint wieder purer Augenzucker zu sein. Nur warum da auch noch „The Prequel“ im Namen steht, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  1. Georg Markl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Eduard Andrae hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. trusted-blogs.com hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.