Martin
Das Internet und die aktuelle Hitzewelle | Was is hier eigentlich los

Das Internet und die aktuelle Hitzewelle

Ein Schelm, wer bei den aktuellen Temperaturen in irgendeiner Form die Klimakrise ins Spiel bringt, aber lassen wir Captain Obvious einfach bei Seite, denn mindestens genauso schlimm ist das allgemeine Gemaule über die Temperaturen an sich. Wem es noch nicht aufgefallen ist: es ist überall heiß, in der Regel ist auch klar, was hilft, um damit klar zu kommen und definitiv gehört nicht dazu: ständig darüber reden.

Insofern passt das hier zur aktuellen Internetlage ganz hervorragend, auch wenn es natürlich ebenfalls nicht zur Besserung beiträgt:

Das Internet und die aktuelle Hitzewelle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das Internet und die aktuelle Hitzewelle https://t.co/csfPtrWvhN https://t.co/OBmyfvMvfo

  2. @Manager4Media

    Das Internet und die aktuelle Hitzewelle | Was is hier eigentlich los!
    https://t.co/TUqhw3rfW0 https://t.co/55aYxd18ms

Webmentions

  1. pit hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!