Martin
Das nenn ich mal eine deutliche Ansage | Was is hier eigentlich los

Das nenn ich mal eine deutliche Ansage

Mittlerweile ein altes Thema und definitiv auch nicht das erste Auftreten solcher klarer Worte, aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Es geht nur so und meistens noch nicht mal das. Je länger der ganze Bums dauert, umso bescheuerter, rücksichtsloser und … ja … dümmer werden die Leute.

Und viel zu oft denk ich mir: vielleicht hilft wirklich nur noch, den Leuten aufs Maul zu hauen, damit sie Abstand halten. Aber is ja dann auch wieder nicht richtig.

Das nenn ich mal eine deutliche Ansage | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!