Martin Mastodon
Extra schlechte Filmtrailer mit Axel Stein - Was is hier eigentlich los Extra schlechte Filmtrailer mit Axel Stein - Was is hier eigentlich los

Extra schlechte Filmtrailer mit Axel Stein

Extra schlechte Filmtrailer mit Axel Stein | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Kennt noch jemand Axel Stein? Eine der größten deutschen Schauspiel-Nachwuchshoffnungen der Nachkriegszeit, verantwortlich für hollywoodreife Wie Harte Jungs, Schule oder auch Feuer, Eis & Dosenbier. Wäre Axel Stein direkt nach Hollywood gegangen und hätte dort die exakt gleichen Filme halt in Hollywood gedreht – er würde in Oscars ersaufen. Nicht zu vergessen seine Paraderolle in Hausmeister Krause …

Aber ein Axel Stein verfiel nicht dem Geld, ein Axel Stein blieb seiner Heimat treu. Und irgendwann wurde es tatsächlich auch recht ruhig um ihn, das letzte Mal „so richtig“ hab ich in Pastewka gesehen und selbst das ist schon viele Jahre her.

Seine Wikipedia-Seite zeigt aber, dass Axel Stein durchaus noch recht aktiv im Geschehen ist, man sieht halt nur nicht mehr viel von ihm, vermutlich weil ich mit Kultur nur bedingt viel am Hut hab – da muss man schon wirklich dieses gewisse Feingespür für Filme wie „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“, „Bruder vor Luder“ und „Die Wolf-Gäng“.

Man merkt, ich bin kein wirklich großer Fan von Axel Stein und ja, das hat sehr viel mit dem immer wieder gleichen Schema seiner Rollen zu tun. Vermutlich ist er aber ein recht netter Typ, zumindest scheint da so ein bisschen so etwas wie Sympathie beim nachfolgenden Video durch.

Darin hat ein paar wirklich miese Trailer zusammen mit Axel Stein erstellt und einfach mal geschaut, wie das „gemeine Volk“ bei einer kleinen Umfrage darauf reagiert. Um es mal direkt vorwegzunehmen: Es spricht für sich, dass in den finalen Abstimmungsrunden eher selten Einigkeit herrscht:

goes Marktforschung – again. Dieses Mal müssen ahnungslose Filmfans entscheiden, welcher cineastischen Richtung sich Axel Stein in Zukunft widmen soll. Wie gewohnt ist die schauspielerische Neuausrichtung aber eher …unkonventionell. Ist der Markt bereit für diese experimentellen Werke aus dem Hause Heufer-Umlauf??

Extra schlechte Filmtrailer mit Axel Stein | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvLXdPdnBOV3FYQ0U/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wie gesagt, so ein bisschen sympathisch wirkt Stein hier und da durchaus. Auf der anderen Seite: Er hat halt wieder sein Gesicht für ziemlichen Schund – wenn auch dieses Mal bewusst – hingehalten und ich will einfach nichts anderes glauben, als dass das auch mit Geld zu tun hat. Oder aus PR-Gründen, was letztendlich auch nur wieder mit Geld zu tun hat …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. enjooyit hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!