Martin
Das Problem mit dem Internet | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Problem mit dem Internet

Ich mag das Internet, sehr sogar – nirgendwo findet man so schnell Antworten, kann sich selbst so viel beibringen, so viel Spaß haben oder sonstwie seine Zeit verschwenden. Aber mit viel Freiheit kommen eben auch viele negative Dinge zu Tage, die alle den selben Nenner haben: schlechte Menschen.

Dabei ist die Lösung so einfach, wie sie klingt: einfach weniger Scheiße sein. Dann wird das Internet zu einem noch schöneren Ort, als es eh schon ist.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Michael Foltanek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.