Martin
People Are Awesome - Auch im März 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > People Are Awesome – Auch im März 2017

People Are Awesome – Auch im März 2017

People Are Awesome - Auch im März 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich will nicht sagen, dass mir die People Are Awesome-Reihe seit Start unserer Win-Compilation schon immer ein Dorn im Auge war – aber so ein bisschen Konkurrenzdenke ist eben doch dabei, auch wenn sich durchaus Unterschiede schnell finden lassen.

Aber endlich hab ich mal einen Punkt gefunden, der zumindest in der Theorie bestätigt, dass unser Tun und Schaffen sowieso viel besser ist: die März-Ausageb der Jungs und Mädels kam schon vor dem offiziellen Ende des Monats. „Ist ja nicht schlimm“ könnte man nun sagen, aber wer voreilig eine Compilation veröffentlicht, kann ja auch es ja auch sonst nicht so mit der Qualität und Ernsthaftigkeit haben oder? ODER?

Wie auch immer, auch die März-Ausgabe ist natürlich toll geworden und sowieso gibt es ja keinen Grund, warum nicht beide Versionen parallel existieren können. Weiß doch nun eh jeder, dass unsere Win-Compilation viel besser ist:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.