Martin
Das Shirt zum Jahr 2016 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Das Shirt zum Jahr 2016

Das Shirt zum Jahr 2016

Dieses Jahr kann sich definitiv mit in die Reihe „beschissenste Jahre der Menschheit“ einreihen und das sowohl aus meiner subjektiven Sicht als auch global gesehen. Was dabei absurd ist: meine Mutter hat vor vielen Jahren schon mal gesagt, dass eigentlich die geraden Jahre die Guten sind und die ungeraden Jahre die Schlechten. Hat bis zu diesem Jahr auch immer vortrefflich gepasst, aber irgendwas muss sich an meinem Karma (und das vieler anderer) grundlegend geändert haben, dass so viel schief gelaufen ist.

Natürlich kann man sich nun ganz religiös-esoterisch einreden, dass auch das alles einen tieferen Sinn hat und vielleicht gar nicht alles so schlecht ist, wie wir das aktuell glauben – ob es dadurch aber besser wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir denn überhaupt mal an diesen Punkt kommen.

Bloggerkollege Sascha jedenfalls hat zum Ende des Jahres nun das perfekte Shirt entworfen und es würde mich nicht wundern, wenn man daraus auch für die nächsten Jahre eine ganze Linie entwerfen würde:

Das Shirt zum Jahr 2016 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gibt es auch für unsere internationalen Leidensgenossinnen und -genossen:

Das Shirt zum Jahr 2016 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wer eins haben will, muss sich das aktuell aber noch selbst zusammenbasteln. Dank Spreadshirt und Co. ja aber auch kein Problem.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)