Martin
Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke

Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke

Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wusst ichs doch, dass mir Norbert Schittke (naheliegende Späße über seinen Namen sind weder erwünscht, noch verboten) gleich so bekannt vor kam – wir hatten ihn mal hier mit einer Neujahrsansprache. Ein Rentner aus Hildesheim, der die Exilregierung Deutsches Reich 2004 gegründet – ein sogenannter Reichsbürger.

Auch die sind in diesem Jahr deutlich vermehrt aufgetreten, wobei man mittlerweile auch gelernt haben sollte, dass die Probleme nicht unbedingt neu sind, sie haben nur mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, aber grundsätzlich ist es nicht schlecht, wenn man über Missstände spricht, als sie zu ignorieren.

Wie auch immer, zurück zum Reichskanzler. Der wurde vor einiger Zeit von Carsten van Ryssen besucht und hat ein bisschen Einsicht in sein Seelenleben und seine Ansichten gegeben. Leider ein wenig der Lächerlichkeit zugrunde liegend schlecht zusammengeschnitten, die eine oder andere tiefergehende Nachfrage hätte ich mir dann schon gewünscht. Insgesamt aber sehr unterhaltsam, wenn auch nicht minder beängstigend:

Der selbsternannte Reichskanzler Norbert Schittke gewährt Audienz und informiert über die Kanzlerin und Aldebaraner.

Aldebaran, so so. Was machen wir eigentlich, wenn der Typ wirklich Recht hat? Das Geschäftsmodell eines Aluhutverkaufs scheint immer interessanter zu werden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)