Das Spannendste aus KW03 / 2013

Das Spannendste aus KW03 / 2013

Gestern haben wir uns Django Unchained angeschaut – der Hammer. Anders als ich es erwartet habe, aber insgesamt verdammt gut und ein echter Tarantino eben. Evtl. folgt hier noch eine kurze Rezension, mal schauen – erstmal hab ich einen vollen Feedreader zu beackern. Darüber hinaus spiel ich ein wenig Vertretung bei Maik, der frecherweise Urlaub in den Staaten macht und wohl ganz vergessen hat, dass so ein Urlaub lediglich den Charakter verdirbt.

Mindestens genauso spannend wie Django Unchained war auch die Woche hier auf’m Blog – lassen wir aber lieber noch mal Revue passieren, nicht dass uns da was durch die Lappen geht:

Das letzte Mahl vor der Todesstrafe – No seconds by Henry Hargreaves
Uwe Wöllner: Who wants to fuck my girlfriend?
Tipp: BiC-Design entwerfen und 4.000€ mit nach Hause nehmen
McDonalds McBites – Little World
Justin Cronin – Die Zwölf
Coca Cola sagt “Let’s go crazy”
Surreale Fotografie von Thomas Barbéy
Adolf Hitler – Er ist wieder da
F***in’ Las Vegas
Timelapse: Germany in motion

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich