Martin
Das Spannendste aus KW05 / 2015 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW05 / 2015

Das Spannendste aus KW05 / 2015

Das Spannendste aus KW05 / 2015 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sport ist tatsächlich Mord. Gestern waren wir wieder laufen und das ging auch alles schon deutlich besser – zumindest bis zum letzten Viertel. Denn da hat es irgendwo in meinem rechten Fuß knacks gemacht und die Hacke bzw. das Gelenk zwischen Fuß und Bein find an zu schmerzen. War mir natürlich im ersten Moment egal, wird trotzdem weiter gemacht. War aber eine sehr doofe Idee, denn auch heute kann ich mich nur noch humpelnderweise fortbewegen. Blogger sind einfach nicht zum Laufen gemacht – dabei kann man ja eh nicht vernünftig tippen.

Das eigentlich ärgerliche ist, dass Line und ich von Muskelkater weitestgehend verschont geblieben sind, aber dann natürlich was anderes einen außer Gefecht setzen muss. Ätzend.

Dementsprechend sind natürlich auch sämtliche Highlights der vergangenen Woche davon überschattet – ich werd meinen Fuß wieder hochlegen, ihr könnt ja Spaß mit den spannendsten Themen der vergangenen 7 Tage haben:

01. Wie man aus einem Geldschein einen Koi faltet
02. Ein Messer in 12 Minuten hergestellt
03. Was man mit einer Mikrowelle alles machen kann
04. Ninjas haben Eier aus Stahl
05. Der Pyro Fireshooter für alle Silvester-Spackos
06. Wie man eine Geige baut – Cory Marsh über die Schulter geschaut
07. Viele kreative Print-Anzeigen
08. Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland
09. Jan Böhmermann über Gott und die Welt
10. Line, back doch mal … Ciabatta Classica

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)