Das Spannendste aus KW06 / 2014

Das Spannendste aus KW06 / 2014

Erneut geht eine erfolgreiche Woche zu Ende – abgesehen für den HSV. Ich schreib ja nicht viel über Fußball, aber was da gerade los ist bzw. eben nicht los ist. Traurig. Aber der Fisch stinkt ja meistens vom Kopf an und die Probleme sind wenig überraschend hausgemacht.

Dafür läuft’s bei mir immer besser. Die Prozesse werden klarer, automatischer und kürzer – die Abstimmungen sitzen langsam … wie gesagt, war eine gute Woche.

Dafür hab ich seit zwei Tagen keine Feeds mehr gelesen und bereits jetzt lächelt mich eine vierstellige Zahl an ungelesenen Items an. Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als ins Internet zu schreiben? Man man man.

Ich werd das jetzt mal in Angriff nehmen – ihr schaut euch wie gewohnt die Highlights der Woche an:

01. Ein typisches Vorstellungsgespräch
02. Wie man Snake durchspielt
03. Wahrheit und Lüge von Justin Barber
04. Fail-Compilation im Februar 2014
05. Was macht eigentlich Oliver Pocher gerade?
06. Timelapse: Rhein-Neckar in Motion
07. Wie Dinge hergestellt werden – In Kurzform
08. Win-Compilation im Februar 2014
09. denmantau – Trumpetrock aus Hamburg
10. Lacson – Hold Me

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW06 / 2014:Erneut geht eine erfolgreiche Woche ... - ...
     

Kürzlich