Martin
Das Spannendste aus KW39 / 2012 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW39 / 2012

Das Spannendste aus KW39 / 2012 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und schon wieder eine Woche rum - dieses Mal war ich in München, allerdings nicht auf dem Oktoberfest - man ist ja schließlich zum Arbeiten da. Erschreckend waren da schon eher die hohen Temperaturen im Süden Deutschlands. Mit Schal und Jacke in Hamburg los und in München quasi Kurze-Hosen-Wetter. Furchtbar sowas.

Was diese Woche sonst noch los war, schauen wir uns jetzt einfach ohne elegante Überleitung an:

Der beste Vater der Welt
3D-Tattoos
Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
Ich war krank
Verstörende Kinderbücher, die jeder haben sollte
Gewinnspiel: 1 iPhone-Hülle, 1 Laptop- bzw. Tablet-Hülle und Trostpreise
Mumford & Sons – Babel | Eine Minimal-Rezension
Aaaaawww-Overload
Optische Täuschung: Portraits
Das Beste von den diesjährigen European Beard und Moustache Championships

Übrigens sind wir mittlerweile auch im Radio vertreten (verrückt oder?) - einen kleinen Eindruck gibts hier:

Blog-O-Sphere, 26.09.12, 13.50_was-is-hier-eigentlich-los

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)