Was macht eigentlich Oliver Pocher gerade?

Was macht eigentlich Oliver Pocher gerade?

Kennt ihr noch ? Das war der, der mal irgendwann eine dämliche Sendung bei Sat1 hatte, später dann irgendwie mit Harald Schmidt liiert war und eigentlich auch nur durch den Wechsel seiner Lebensabschnittsgefährtinnen mal für ein wenig Aufsehen sorgte. Vielleicht aber auch nicht, vielleicht ist nur einer, der zum richtigen Zeitunkt, am falschen Ort war – vor der Fernsehkamera.

Ich mochte ihn noch nie und ein Großteil der Zuschauer hat mittlerweile die selbe Meinung wie ich – was natürlich doof für Pocher ist. Denn somit gibt es erstmal keine Arbeit für ihn. Aber Pocher ist dann doch nicht so doof, wie er sich bisher präsentierte und sattelt einfach um – auf DJ.

Damit konnte schließlich schon Paris Hilton noch ein paar Kröten einstreichen und selbst der Wendler behauptet ja, dass „sie den DJ liebt“:

Krass oder? Wie seine Fernsehauftritte – einfach nur scheiße. Sicherheitshalber sollte man ihm einfach alles wegnehmen, was eine Stromversorgung braucht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich