Martin
Das Spannendste aus KW07 / 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW07 / 2014

Das Spannendste aus KW07 / 2014

Das Spannendste aus KW07 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Fresse, was für ein gebrauchtes Wochenende. Das ging bereits am Freitag los, als ich auf eine Scam-Falle reingefallen bin (dazu folgt noch mal ein Extra-Posting, aktuell haben andere Dinge aber Vorrang) und an ALLE meine Kontakte die gleiche Fallen-Mail geschrieben wurde, die ich erhalten hab. Leider sind durch mich auch ein paar darauf reingefallen – ganz üble Geschichte.

Und dann erfolgte der Blogumzug zurück auf seinen Stammserver (davon solltet ihr gar nichts mitbekommen) – leider eine doofe Entscheidung. Ich hab die gesamte letzte Woche daran gewerkelt, dass der Umzug und Betrieb absolut problemlos verlaufen sollte, was auf den ersten Blick auch genau eintrat. Doch dann meinte der Server, ein wenig rumspacken zu müssen, was darin mündete, dass heute die durchschnittliche Up-Time lediglich 10 Minuten betrug. Quasi Dauerdown und damit auch wihel nicht wirklich erreichbar.

Habe mich daher kurzerhand entschieden, erstmal wieder auf die Übergangslösung zu setzen, bis der Stammserver wieder vernünftig funktioniert, dann sollte auch alles noch ein bisschen schneller laufen.

Entsprechend muss ich jetzt mal noch ein paar Einstellungen nachziehen, damit sich das hier alles wieder gut anfühlt – ihr könnt ja noch fix schauen, was in der vergangenen Woche hier los war. Lieber spät als nie:

01. Wie man Snake durchspielt
02. Tumblr der Woche: Lookismus gegen Rechts
03. Endlich aufgelöst: Das Ende von Inception
04. Serdar Somuncu bei Stefan Raab
05. Witzige Zug-Illustrationen von October Jones
06. Surreale Fotografie von Thomas Barby
07. Ein typisches Vorstellungsgespräch
08. Niveaulimbo: Fuzrgymnastik
09. Bilder unter Drogeneinfluss
10. Was man alles in seinen Bart stecken kann

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)