Das Spannendste aus KW08 / 2015

Das Spannendste aus KW08 / 2015

Es gibt nicht viele Wochen, die belangloser waren als diese – abgesehen vom Mittwoch, denn da hab ich die wohl eine der verrücktesten Suppen gegessen, die man sich vorstellen kann. Curry-Suppe mit Banane und einer recht großen Garnele. Klingt zunächst eklig, war aber verdammt lecker – vermutlich sollte man Banane in viel mehr Essen reinschmeißen und sich überraschen lassen, es könnte sich lohnen.

Und sonst? Das Auto war mal wieder in der Waschanlage, das DVD-Regal ist nach wie vor unsortiert und im Grunde warten alle nur auf den Frühling, der sich immer mal wieder andeutet, lediglich das Thermometer spricht nach wie vor dagegen. Wie gesagt, eine recht unspektakuläre Woche – aber man kann ja nicht jeden Tag die Welt aufs Neue retten.

Spannend hingegen die Beitrage der Woche – die Highlights in leicht gegarter Form:

01. CSS-Jokes von Saijo George
02. ISP-Schutzkleidung – Igel System Protect
03. Wenn Disney-Charaktere Instagram nutzen würden
04. MIss Finnland – Wie man richtig blufft
05. Buhel Soundglasses – Die Sonnebrille mit Knochenschall
06. Fler und das verbotene Interview
07. Was ist eigentlich TTIP?
08. Trailer No. 2: Die Minions
09. Gewinnspiel: Let’s all be unicorns
10. Bootsbau im 21. Jahrhundert

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich