CSS-Jokes von Saijo George

CSS-Jokes von Saijo George

Womöglich finden das nur Nerds cool, denn wer kennt sich schon mit CSS aus? Aber so ein klitzekleiner Nerd schlummert auch in mir und womöglich versteht man CSS dadurch spielerisch besser – falls nicht, müsst ihr einfach mal googeln, damit die Witze auch verstehbar sind. Ich jedenfalls fand es witzig.

Saijo George ist auch so einer, der Reddit deutlich intensiver nutzt als ich – mir fehlt da irgendwie die Muse für. Klar, ich hab eine App dafür und mir auch mein „Dashboard“ quasi zusammengestellt, aber irgendwie will es die Routine einfach nicht in den Alltag schaffen, da mal öfters reinzuschauen. George macht das und kam so auch über einige Posts zu CSS-Jokes. Fand er genauso lustig wie ich und hat daraufhin die besten gesammelt und ein wenig visuell aufbereitet:

Mehr davon findet ihr hier.

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Sag was dazu!