Das Spannendste aus KW09 / 2014

Das Spannendste aus KW09 / 2014

Ich sag euch: eine fantastische Woche. Zwar noch immer viel zu viel zu tun, aber es geht endlich voran und es gibt einfach nichts Schöneres, als wenn man feststellt, dass die selbstaufgestellten Prozesse direkt greifen und die Probleme sich immer mehr von alleine lösen. Fantastisch.

Gestern seit langem mal wieder Brunch. Ging dieses Mal nicht so lange, sodass wir auch noch den Keks-Outlet plündern konnten und sogar noch Zeit für einen Film drin war. Nebenbei hab ich dann mein trakt-Profil weiter ausgebaut und musste feststellen, dass ich schon viel zu viele Filme gesehen hab – ich werd niemals fertig, alle Filme, die ich gesehen hab, auch als solche zu markieren. Unfassbar.

Und auch hier auf dem Blog haben wir wieder richtig gute Beiträge (Selbstlob usw.) gehabt. Das mit Line’s kleiner Kolumne läuft immer besser und auch die Künstler da draußen liefern immer wieder fantastische Sachen, die man einfach verbloggen muss. Lassen wir am besten an diesem wunderbaren Sonntag noch mal Revue passieren:

01. Kleines Animationsfilmchen: Cinematics von Pier Paolo
02. Ein selbstgebautes, echtes Laserschwert
03. Universal Unbranding von Maentis
04. Tolle Tattoos von Niki Noberg
05. Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA – Supergeil
06. Die Entfremdung von Einwanderern – Eine Fotoserie von Oscar Parasiego
07. Was im Büro passiert, wenn wir nicht da sind
08. Herrliche Natur: Neuseeland
09. Ein Rant, der kein Rant mehr sein wollte
10. Line, sag mal was zu … Facebook und WhatsApp

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich