Das Spannendste aus KW14 / 2013

Das Spannendste aus KW14 / 2013

Größtes Highlight diese Woche bei mir: die Woche hatte arbeitstechnisch nur 2,5 Tage und wurde gekrönt vom Mumford & Sons-Konzert sowie dem freien Freitag – perfekt nach dem ganzen stressigen Osterkram. Zudem beschäftige ich mich hier mittlerweile vermehrt mit Performance-Optimierungen. Spannend, weil ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe, aber ihr hoffentlich doch ein wenig was an den Ladezeiten bemerkt habt – wenn das dann auch noch positiv ist, haben sich die vielen Stunden, die ich eigentlich nicht habe, gelohnt. Alles nur für euch.

Und was war sonst noch los? Schaun mer mal:

Der Rückwärts-Vorwärts-Film
Du glaubst, deine Wohnung ist zu klein? Cramped apartments in Hong Kong shot from above
Win-Compilation im April 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
Kleine Wortspiele und der Beweis, dass ihr nur schmutzige Gedanken habt
Frauen beim Einparken
Ein Eichhörnchen als Haustier
Mein Leben nach dem Google Reader
Nur zwei Alte beim Sprint
1997 – ein kleiner Rückblick
Lily – Der Hase im Rollstuhl

Last but not least: wie war eure Woche so?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.04.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW14 / 2013 http://t.co/GE5NfAxeIJ #Bloggerei ...
     

Kürzlich