Line
360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine kurze Woche endet. Nur drei ganze Arbeitstage und ein halber, so lässt es sich leben. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das nächste Woche werden soll, wenn man wieder fünf Tage lang 8 Stunden und mehr im Büro sitzt.

Highlights der vergangenen Woche

Am Montag war frei und selbst in Hamburg hatten wir bombastisches Wetter. Wobei man sagen muss, dass wir in Hamburg wirklich gerade ziemlich großes Glück haben und eigentlich durchgehend die Sonne scheint. Einen schönen Frühsommer haben wir dieses Jahr erwischt. Da macht alles einfach mehr Spaß.

Den Montag verbrachte ich zu einem Großteil mit einem guten Buch auf dem Balkon. Abends ging es dann hochmotiviert und vor allem diszipliniert ins Fitness Studio, um dort festzustellen, dass alle Kurse ausfallen. Dann waren wir aber schon mal da und einfach tatenlos nachhause fahren kam nicht in Frage. Zum Schluss waren wir natürlich trotzdem froh, uns etwas bewegt zu haben. Abends wurde bei uns zuhause dann wieder gegrillt – ein weiterer Vorteil, den ein Balkon so mit sich bringt.

360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dienstag bis Donnerstag ging es dann ganz normal zur Arbeit. Wenigstens konnte man die Mittagspausen in der Sonne verbringen. Abends stand dann noch zwei weitere Male Sport auf dem Programm. Und mit meiner liebsten Neele hab ich auch endlich mal wieder geskypt.

Am Donnerstagabend war ich mit einer Kollegin und Freundin auf einem Networking Event auf der MS Koi. Schon im letzten Jahr waren wir auf einem Event des Veranstalters und hatten einen sehr schönen Abend, den wir uns auch dieses Mal natürlich nicht nehmen ließen. Bei bestem Sommerwetter schipperten wir also 1,5 Stunden über die Elbe und genossen Musik, Drinks und natürlich das leckere Essen.

360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Freitag folgte mit nur einem halben Arbeitstag, denn dann wurde ich von Martin eingesammelt und gemeinsam mit Doktor Katze fuhren wir nach Oldenburg, wo die diesjährige Bloggerbutze stattfand. Genaueres wird Martin euch berichten, aber so viel schon mal vorweg: Wir hatten wieder ein tolles, inspirierendes Wochenende mit lauter coolen Menschen um uns herum.

Highlights der kommenden Woche

Es ist nicht viel geplant. Am Wochenende treffe ich mich mit einer lieben Freundin zum Brunch und danach vielleicht noch mit ein paar anderen Freunden. Das Wetter soll angeblich genauso gut bleiben und da wird sich bestimmt die ein oder andere Stunde auf dem Balkon ansammeln.

360° – Das war meine Woche – KW 21 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Auf wihel.de war trotz der kurzen Woche einiges los. Für einen entspannten Ausklang der Woche sind hier noch einmal alle Highlights von wihel.de zusammengefasst:

01. Als der kleine Panda vom Stein bedroht wurde
02. Einmal virtuelle Realität so richtig genießen
03. Wenn ein Specht Nüsse in einer Antenne hortet
04. Dioramen von Eddie Putera
05. Das Selfie-Syndrom
06. Die wahre Bedeutung von Landesflaggen
07. Ein Grillator
08. Gedankentüdelüt (96): Wenn Schauspieler perfekt zu ihren Rollen passen
09. Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland
10. People Are Awesome – Kids Compilation 2018

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin Behrendt hat diesen Beitrag auf facebook.com geteilt.

  2. Grayson Carola hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Devendra Parte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Angi S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.