Martin
Das Spannendste aus KW15 / 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW15 / 2014

wwhel_2014

Was für ein fantastischer Wochenausklang. Nachdem das Wetter die Woche über eher meh war, ist gestern und heute der Frühling ausgebrochen. Es macht richtig Spaß, vor der Glotze zu sitzen, während draußen die Sonne scheint, ganz wunderbar. Und auch blogtechnisch tut sich wieder ein bisschen was – dazu aber später irgendwann mal mehr. Zuerst freu ich mich, dass die Zahlen seid gestern zumindest für unsere Verhältnisse explodieren. Theoretisch könnte man jetzt interpretieren, dass an den Tagen, an denen man gar nichts schreibt, am meisten los ist. Vielleicht sollte man das mit dem Bloggen einfach lassen.

Ich werd da mal in mich gehen und drüber nachdenken müssen – bis zur Entscheidung könnt ihr ja erstmal die Highlights der Woche checken:

01. Barbara’s Plakate gegen Verbote, Hinweise, Werbung und Idioten
02. Lampenschirme zum Selbstgestalten
03. Minischweine, die einen Apfel fressen
04. Epische Butter-Werbung
05. Neue, tolle Streichholzschachtel-Kunst
06. Ein paar Menschen, die gut zu Tieren sind
07. Einfach mal liegenbleiben für den Frieden
08. Die „schlimmsten“ Aprilscherze
09. Katrentricks von Andrew Kelly
10. Line, sag mal was zu … Wetten, dass …?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)