Das Spannendste aus KW21 / 2013

Das Spannendste aus KW21 / 2013

Gestern denn nun Champions League Finale. Ich versuch das mal möglichst wertfrei zu formulieren: schönes Spiel von beiden Mannschaften. Schade, dass Dortmund nicht noch der Anschlusstreffer gelungen ist und schönes Tor von Robben nach ganz schön viel Scheiße, die er da zusammengespielt hat.

Line und ich sind noch immer irgendwie völlig krank – eine Woche zieht sich das nun schon, aber wenigstens klappt Arbeiten noch. Nachdem nun aber nahezu alles dem Fußballspiel gester untergeordnet wurde, schauen wir doch heute endlich mal wieder, was diese Woche hier auf wihel.de so los war:

01. Julia und Niki singen Google di & Google da
02. Das Hello Kitty Brötchen und seine verheerende Folgen
03. Unglaubliche 3D-Latte-Kunst von Kazuki Yamamoto
04. Ein paar neue kreative Visitenkarten
05. Die unsichtbaren Helden des Alltags
06. Neuer Trailer zu Man of Steel
07. Meine Meinung zum neuen Daft Punk-Album
08. Und noch ein Rückblick: 1986
09. Origami-Hüte aus Geld
10. Die menschliche Kettensäge

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.05.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW21 / 2013 http://t.co/Ur7KhMKsmL #Bloggerei ...
     

Kürzlich