Das Spannendste aus KW28 / 2013

Das Spannendste aus KW28 / 2013

Freitag war Sommerparty, unter anderem zum 5-jährigen bestehen der Firma, gestern war Samstag und heute könnt ich den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber nur noch nächste Woche, dann geht der Urlaub endlich los. Und wenn ich das richtig überblicke hab ich da ein paar ordentliche Granaten als Urlaubsvertretung für euch finden können – ich glaub, das wird richtig super.

Aber wie an jedem Sonntag müssen wir einfach noch mal einen Rückblick auf die Woche werfen – dafür ist so ein Sonntag schließlich da:

01. Fahrrad vs. Auto – Der Kampf auf Hamburgs Straßen
02. VW – Kreative Werbespots mit Schmunzelfaktor
03. Der beste Torhüter der Welt
04. Olli Schulz und Jan Böhmermann – LateLine
05. Paperman: der flotte Dreier
06. Wie ein 10-jähriger gegen Greg Shahade im Schach gewann
07. élza – Leipzig – Eine Hymne für meine Heimatstadt
08. Ein neues Lied zum Mettwoch
09. Tanzen lernen in einem Jahr
10. Tierlaute in anderen Sprachen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich