Ein Typ badet in Pepsi

Ein Typ badet in Pepsi

Ich hab früher immer mal davon geträumt, in Milch zu baden. Soll ja unglaublich gut für die Haut sein. Dann wurde ich älter und hab davon geträumt, in Bier zu baden – allein schon, um mal herauszufinden, ob man wirklich auch dadurch besoffen werden kann.

Dann lernte ich irgendwann Line kennen und damit auch den fantastischen Nudelsalat mit Tomate und Mozzarella – und wollte natürlich auch darin baden. Daneben besteht natürlich immer noch der kleine Wunsch, auch mal in Mett baden zu wollen.

Da wir in der Wohnung nur eine kleine Dusche haben, würd ich mittlerweile mir sogar einfach nur wünschen, überhaupt mal wieder baden zu können.

Aber auf die Idee, in Pepis zu baden, bin ich bisher noch nicht gekommen – zumindest war der Drang danach noch nicht da. Scheint bei ihm hier anders zu sein, vor allem hat er seinen Traum sogar Wirklichkeit werden lassen:

Na wenn das mal kein Viral von Pepsi ist.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich