Das Spannendste aus KW34 / 2013

Das Spannendste aus KW34 / 2013

Zack – Woche rum. Wer es noch nicht wusste: Line hat heute Geburtstag. Geschenke hat sie eben ausgepackt, jetzt geht es daran, die Zeit tot zu schlagen, bis dann die Feierei mit der Familie los geht.

Und was gibt es da besseres, als noch mal zu schauen, was die Leute in der vergangenen Woche auf dem Blog toll fanden? Ein kühles Bier zum Beispiel. Oder die Weltmeisterschaft für Deutschland in sämtlichen Sportarten. Oder ein monatliches Nettoeinkommen von 25.000 €.

Aber all das steht nicht als Option zur Verfügung, also bleibt doch nur der Blick auf die Highlights der vergangenen Woche. Es könnte schlimmeres geben:

01. Wie führt man einen Tampon ein?
02. Die Mininions – Der Bananasong
03. Der Unterschied zwischen Pornos und “normalem Sex”
04. Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
05. Wie man nicht mit einem Bobcat angeben sollte
06. Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht
07. Pandas auf der Rutsche
08. Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet
09. Wie Tiere sich küssen – von Menschen nachgemacht
10. Gewinnspiel: sei verrückt und schwing dich auf ne Schaukel

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich