Line
360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist Mitte Oktober. MITTE Oktober. Was stimmt denn mit der Zeit in diesem Jahr nicht? Bald ist schon wieder Weihnachten. Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde, denn ich liebe Weihnachten. Aber es geht doch wirklich erschreckend schnell auf das Ende des Jahres zu. Widmen wir uns aber erstmal der letzten Woche.

Highlights der vergangenen Woche

Zunächst sah es tatsächlich so aus, als würde diese Woche ohne richtige Highlights verstreichen. Dann sind aber doch noch ein paar richtig coole Dinge passiert. Am Donnerstag waren meine liebste Kollegin und ich auf einem Networking Event auf der MS Princess. Die Event-Location wollte sich vorstellen und hat dazu neben einem Saxophonisten und einer Fahrt zur Elphi und wieder zurück auch leckeres Fingerfood von der Speisewerft von Tim Mälzer organisiert.

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit gutem Essen kriegt man mich immer, deswegen brauchte man uns nicht lange bitten. Das Event war gut geplant, die Location wirklich toll und das Essen richtig lecker. Ein rundum guter Abend, der zum Glück auch gar nicht so lang wurde. So hab ich es Zuhause tatsächlich mal wieder geschafft noch etwas zu lesen. Das kommt in der letzten Zeit wirklich deutlich zu kurz, umso schöner und entspannender war es an dem Abend.

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Wochenende standen dann gleich zwei schöne, herbstliche Dinge an. Am Samstag hab ich endlich eine Freundin wieder getroffen, die ich schon wieder viel zu lange nicht gesehen hatte. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist es, stundenlang zusammen spazieren zu gehen. Also hat es uns am Samstag in das sehr herbstliche Planten und Blomen gezogen. Ich kann es nur jedem Hamburger empfehlen, dem Planten un Blomen im Herbst einen Besuch abzustatten. Die vielen Farben sind einfach wunderschön und bieten eine Menge toller Fotomotive.

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sonntag stand dann der zweite Herbstspaziergang für diese Woche auf dem Programm. Mit den Großeltern im Gepäck ging es ins Arboretum in Ellerhoop. Dort sind wir schon in den vergangenen Jahren im Herbst immer mal wieder gewesen und es eignet sich hervorragend, um einen schönen Herbstspaziergang zu machen und danach ein Stück Kuchen im anliegenden Café zu genießen. Das Wetter spielte zum Glück auch mit und so verbrachten wir einen weiteren schönen Herbsttag an der frischen Luft und genossen die Natur.

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 41 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Es stehen ein paar After Work Events an, auf die ich mich sehr freue. Irgendwie ist es neben der Arbeit doch ganz schön, den ein oder anderen Kollegen auch nach Feierabend zu treffen und mal über andere Dinge zu sprechen. Außerdem soll das Wetter hier in Hamburg wirklich toll werden, sodass man vielleicht noch ein paar weitere Herbstspaziergänge machen kann.

Highlights von wihel.de

Auch hier auf wihel.de verfliegt die Zeit. Damit du aber nichts verpasst, sind hier noch einmal alle Highlights der vergangenen Woche im Schnelldurchlauf:

01. Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad
02. Ein kleiner Brief vom Klassenlehrer
03. Der etwas andere Notausgang bei hohen Gebäuden
04. Die Stellenanzeige der Woche
05. Wie der Used-Look auf deine Jeans kommt
06. Zeitlupe in Echtzeit – oder so
07. 2. Trailer: Justice League
08. Akte X – Trailer zur 11. Staffel
09. Auseinandergenommene Alltagsgegenstände von Todd McLellan
10. Line backt: Quarkbällchen wie von Oma

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Martin Behrendt hat diesen Beitrag auf facebook.com geteilt.