Das Spannendste aus KW37 / 2012

Das Spannendste aus KW37 / 2012

Zurück von der dmexco hat sich nun auch endlich mein Schlafrythmus wieder einigermaßen eingependelt, ganz zu schweigen von der Vitalität tagsüber.

Da kann man sich auch mal anschauen, was diese Woche eigentlich hier so los war – und euch daran teilhaben lassen. Also schauen wir mal, welche Beiträge diese Woche besonders gern gelesen wurden:

01. Die Welt aus deutscher Sicht
02. 3D-Tattoos
03. Die vermutlich witzigste Fluggesellschaft der Welt – Ein Auszug aus dem Quantas Logbuch
04. Autokorrektur-Fail vom Feinsten
05. Aaaaawww-Overload
06. Ich war krank
07. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
08. Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien
09. … like there is no tomorrow
10. Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich