Und das ist voll schlimm, dass sich so asoziale Typen sich so eine Assi-Lobby gebaut haben ... - Was is hier eigentlich los

Und das ist voll schlimm, dass sich so asoziale Typen sich so eine Assi-Lobby gebaut haben …

Und das ist voll schlimm, dass sich so asoziale Typen sich so eine Assi-Lobby gebaut haben ... | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Ich kannte Olli Schulz nur von ein, zwei Liedern – das war ok, bisschen Gedudel, dass man sich anhören kann – nichts weltbewegendes. Aber leider musste ich feststellen, dass sich daran mal gehörig was ändern muss, denn der Olli, der scheint ein gar nicht Dummer zu sein.

Denn vor zwei Tagen war er bei ZDF Kultur zu sehen in einer Talkrunde (unter anderem mit Markus Kavka und Charlotte Roche, die ich unsympathischer finde als Hitzepickel am Arsch) und hat zugegeben mit fast allem Recht, was er da von sich gibt:

Und das ist voll schlimm, dass sich so asoziale Typen sich so eine Assi-Lobby gebaut haben ... | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Sympathisch.

PS: Hat Micaela Schäfer eigentlich was verstanden?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

8 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"