Das Spannendste aus KW38 / 2014

Das Spannendste aus KW38 / 2014

Die erste Woche nach dem Kurz-Urlaub hätte nicht anstrengender sein können, aber das trifft vermutlich auf jede Woche zu, die man nach einem Urlaub erlebt. Immerhin gab es gestern noch herrliches Wetter, auch wenn im Hamburg Journal durchgehende Schauer angekündigt wurden – verlass dich auf andere und du bist verlassen.

Ich hab es nun auch endlich mal geschafft, meinen Kleiderschrank auszumisten. 6 Säcke Altkleider haben wir in den Altkleidercontainer verfrachtet, aber das eigentlich Schlimme ist: ich brauch noch immer keine neuen Klamotten kaufen, denn es ist noch genügend da. Was da los? Im falschen Körper geboren?

Darüber hinaus sind die Winterreifen endlich auf dem Dachboden, der Küchentisch ist zusammengeklappt und wir haben in unserer kleinen Butze wieder so viel Platz, dass einem schwindelig werden könnte.

Highlight diese Woche dürfte das Clueso-Geheimkonzert am Donnerstag sein. Schön zu sehen, dass er es noch immer drauf hat, obwohl die Platte alles andere als ein wirklicher Reißer ist. Genaueres wird Line morgen noch mal erzählen, ich bin vorerst dankbar für den gelungenen Abend, auch wenn er meinen Schlafrhythmus zerschossen hat. Irgendwas ist ja immer.

Dafür quillt der Feedreader über, ich hab seit Donnerstag nicht mehr reingeschaut. Dem werd ich mich jetzt erstmal widmen, für euch gibt es die Highlights der Woche frisch aus dem Ofen:

01. The Uncomfortable von KK Studio
02. Alienation – Perspektivportraits von Anelia Loubser
03. Animation: Escarface – Omas beim Raubüberfall
04. Ein Portemonnaie aus einer Papiertüte von Mr. Zhou
05. nanoCure – Die Revolution für die Textilindustrie (und euch)
06. Kurzfilm von Apple: Perspective
07. Menschen, die einen schlechteren Tag haben als ihr
08. Human Slingshot Party III – Slip and Slide to Music
09. Alle Harry Potter-Bände als Comic zusammengefasst
10. Line, sag mal was zu … Berlin

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.09.2014 -
  • @wihelde
  • Das Spannendste aus KW38 / 2014: http://t.co/QqL7KFxzMt ...
     

Kürzlich