Kurzfilm von Apple: Perspective

Kurzfilm von Apple: Perspective

Alle reden nur vom neuen iPhone 6, dem iPhone 6 Plus und der Watch – dabei hat endlich auch mal wieder was in Sachen Design rausgehauen, dass sich sehen lassen kann. Denn ehrlich gesagt, so richtig stylisch-innovativ sehen iPhone 6 und Watch nicht aus – das muss man nicht als Kritik verstehen, die Smartphones werden langfristig irgendwann alle gleich aussehen. Es muss ja immer dünner werden, gleichzeitig werden die Displays immer größer und irgendwann haben wir nur noch eine Glasscheibe in der Hand.

Und die Apple Watch sieht aus wie eine Uhr – was soll man auch anderes erwarten? Uhr bleibt Uhr bleibt Uhr, auch wenn man damit fancy Kram machen kann.

Aber keiner schreibt über den kurzen Film, mit dem Apple die Keynote eröffnet hat – ein ansehnliches Spiel mit optischen Illusionen und eben für die, die Dinge schon immer etwas anders gesehen haben:

Here’s to those who have always seen things differently.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich