Das Spannendste aus KW39 / 2012

Das Spannendste aus KW39 / 2012

Und schon wieder eine Woche rum – dieses Mal war ich in München, allerdings nicht auf dem Oktoberfest – man ist ja schließlich zum Arbeiten da. Erschreckend waren da schon eher die hohen Temperaturen im Süden Deutschlands. Mit Schal und Jacke in Hamburg los und in München quasi Kurze-Hosen-Wetter. Furchtbar sowas.

Was diese Woche sonst noch los war, schauen wir uns jetzt einfach ohne elegante Überleitung an:

Der beste Vater der Welt
3D-Tattoos
Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
Ich war krank
Verstörende Kinderbücher, die jeder haben sollte
Gewinnspiel: 1 iPhone-Hülle, 1 Laptop- bzw. Tablet-Hülle und Trostpreise
Mumford & Sons – Babel | Eine Minimal-Rezension
Aaaaawww-Overload
Optische Täuschung: Portraits
Das Beste von den diesjährigen European Beard und Moustache Championships

Übrigens sind wir mittlerweile auch im Radio vertreten (verrückt oder?) – einen kleinen Eindruck gibts hier:

Blog-O-Sphere, 26.09.12, 13.50_was-is-hier-eigentlich-los

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich