Das Spannendste aus KW48 / 2012

Das Spannendste aus KW48 / 2012

BAM – erster Advent. Line hat bereits gestern die Wohnung auf Weihnachtszeit getrimmt (hat man vielleicht hier schon kurz gesehen) und heute morgen fiel auch schon der erste Schnee. Die dritte Tasse Kaffee steht neben mir und die letzten Schnitte für die allmonatliche Win-Compilation müssen noch gemacht werden.

Da ich mir noch ’n Schluck holen muss, könnt ihr ja schon mal schauen, was diese Woche hier los war – bisschen in Erinnerungen schwelgen soll ja gar nicht so verkehrt sein:

Titel Aufrufe
Mein Senf zu dieser ganzen Abmahn-Scheiße
Ein Typ erschlägt eine Spinne und stellt fest – das war keine gute Idee
Es gibt sie im echten Leben – Dumb Ways to Die
Tanzend auf Krücken
Was wäre, wenn Geld keine Rolle spielen würde? What if money didn’t matter?
Wie mein Alltag als Blogger aussieht
Ein Tea-Cup Schweinchen im Alltag – Swimming piglet
Was ein Logo kosten kann
Scheiße von Rocko Schamoni
Wie man im Training richtig Gewichte stemmt

Und weil die Rede a) großartig ist und b) das Thema an sich beachtenswert, empfehle ich euch, hier auch noch mal reinzuschauen: Der Führer spricht!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich