Martin
Oxfam: Eine schwere Geburt | Was is hier eigentlich los
Werbung

Oxfam: Eine schwere Geburt

Oxfam: Eine schwere Geburt | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schöner Clip über den ganzen Zins-Quatsch heutzutage. Ich war auch 'ne Zeit lang auf der Jagd nach den besten Zinsen für'n Tagesgeldkonto - aber ehrlich gesagt, ob man da nun 2,75% oder 2,6% oder 2,5% bekommt, macht den Kohl auch nicht fett.

Zudem die Erkenntnis: Heike Makatsch gibt's auch noch:

ENDLICH IST ES RAUS! Was für eine schwere Geburt für eine so kleine Steuer von 0,05 % auf alle Finanzgeschäfte! Das Beste daran: Richtig eingesetzt im Kampf gegen weltweite Armut und Klimawandel, hat dieser Winzling das Potenzial, die Welt zu verändern!

Für Making-Of-Begeisterte hier das entsprechende Video dazu:

Und ein Blick auf die Oxfam-Seite lohnt sich übrigens auch - schöne Infos zum Thema selbst und zu den Darstellern.

[mit freundlicher Unterstützung von Oxfam]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)