Das Spannendste aus KW50 / 2012

Das Spannendste aus KW50 / 2012

Was für eine Woche – Weihnachtsgeschäft ist im vollen Gange, dazu noch Weihnachtsfeier und dann bin ich auch noch ein Jahr älter geworden. Zudem tut sich hier einiges im Hintergrund (wer die Augen offen hält, sieht schon ein paar Sachen). Gestern waren wir dann noch bei Lines Eltern, da wurde dann auch noch Geburtstag gefeiert und schon haben wir den 3. Advent. Höchste Zeit, dass wir noch mal fix schauen, was diese Woche hier überhaupt los war:

01. Streichholz-Kunst
02. Im Fitnessstudio – Little Britain bringt es auf den Punkt
03. Wie man ein Bier auf macht, ohne es zu berühren
04. Schotte und Dittsche – Der Tatortreiniger zu Besuch
05. Tebow, die englische Bulldogge
06. Mein erstes Rendevouz
07. Und noch einer, der das mit dem Basketball lassen sollte
08. Hurricane Sandy: Dear mainstream media …
09. Pop Danthology 2012 – Alle Hits aus 2012 in einem Stück
10. Shuffleboard Trick Shots

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich