Martin Mastodon
Shuffleboard Trick Shots | Was is hier eigentlich los Shuffleboard Trick Shots | Was is hier eigentlich los

Shuffleboard Trick Shots

Shuffleboard Trick Shots | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Kennt ihr Shuffleboard? Ich bisher nur von einer King of Queens-Folge und hab es damit auch eher als Rentnersport abgetan. Das gleich folgende Video wird dem nicht zwingend entgegenwirken, aber für alle, die in etwa so faul sind wie ich (und fauler geht kaum, glaubt mir) scheint das durchaus eine ganz brauchbare Sportart zu sein. Man bewegt sich nicht zu sehr, dreckig wird man maximal, wenn man in den Spielpausen auf Klo geht und wer schwitzt, sitzt halt immer noch im Bus auf dem Weg zum Shuffleboard-Spielen.

Aber gibt halt auch immer wieder Leute, die aus dem größten Scheiß noch was rausholen können – so wie Billy Mays, der uns hier ein paar Trickshots beim Shuffleboard zeigt:

Shuffleboard Trick Shots | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveHVfR09ETl9wck0iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiA+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Übrigens gab es auch mal eine App für die von mir persönlich ausgerufene Trendsportart 2013. Ich meine es übrigens ernst, wenn man das mal ausprobieren muss. Vorher aber noch mal doppelt krankenversichern – sieht schließlich nicht ganz ungefährlich aus.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!