Line
Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 05 / 2020

Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Und wieder ist eine Woche vergangen und zack ist auch schon Februar. Wie konnte das eigentlich passieren? Irgendwas stimmt doch da einfach mit der Zeit nicht. Highlights gibt es natürlich trotzdem, auch wenn sie schnell vorüber gehen.

Highlights der vergangenen Woche

Das Wetter in Hamburg gehört definitiv nicht zu den Highlights der Woche. Es hat praktisch die gesamte Woche über nur geregnet. Morgens, mittags, abends. Immer. Nur. Regen. Mia hatte dementsprechend wenig Lust, die morgend- und abendlichen Runden zu laufen und hat lieber herumgelegen und geschlafen. Und ich hätte es ihr eigentlich gerne gleich getan.

Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Aber nein, stattdessen ging es natürlich fleißig arbeiten, Sport treiben und anderen Verpflichtungen nachgehen. Dafür standen in dieser Woche ganz viele Lunch-Dates an, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte. Mit Freunden und ehemaligen Kollegen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Am Dienstagabend war ich außerdem bei einer Freundin und es gab selbstgemachten Flammkuchen und gute Gespräche.

Bei der Arbeit gab es diese Woche viel zu tun und extra viele Meetings. Auf das lang geplante Mittagessen mit Neele musste ich deswegen leider verzichten, denn stattdessen saß ich in einem 4-stündigen Workshop. Das macht zwar auch Spaß, aber es ist nun mal nicht so gut wie ein Mittagessen mit der besten Freundin.

Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende stand eine Familienfeier an, die auch schon von langer Hand (und meiner Oma) geplant wurde. Die gesamte Familienbande ist zuerst ins Hansatheater und danach noch im Blockhaus essen gegangen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und das Hansatheater ist wirklich zu empfehlen. Ist schon eine urige Atmosphäre dort. Sonntag stand dann nur etwas kochen und ein langer Spaziergang mit Mia auf dem Programm. Außerdem hab ich Puzzle-Nachschub von meiner Schwester bekommen, denn in den vergangenen Wochen hat mich das Puzzle-Fieber gepackt und ich liebe es, stundenlang dazusitzen und zu puzzeln.

Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Ein halbwegs freies Wochenende, an dem ich Backen und Kochen will, um wieder etwas für den Blog zu haben. Ansonsten hoffentlich ein Mittagessen mit Neele und besseres Wetter in Hamburg, sodass man mal wieder eine große Runde mit Mia drehen kann.

Highlights von wihel.de

Immerhin konntet ihr euch das Schietwetter und die langeweile wunderbar mit den Beiträgen dieser Woche vertreiben. Die Highlights sind für alle Glücklichen, die im Warmen leben, hier zusammengefasst:

01. Es war nicht alles schlecht: Elsist – Das Elektro-Auto der DDR
02. Das Coronavirus: Gefahr auch für uns?
03. Nubrella – Der freihändige Regenschirm
04. Flight – Ein Simulator für Flugzeugabstürze
05. Alle Game-Konsolen-Intros 1977 – 2020
06. Flachwitz der Woche
07. Trailer: The Gentleman
08. Das Kacktor des Jahres 2019 ist …
09. Cooking with Paris
10. Trailer: Snowpiercer

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!