Das Spannendste aus KW51 / 2013

Das Spannendste aus KW51 / 2013

Das vorletzte Mal, dass wir die hier diese Woche durchgehen. Das Spannendste für mich diese Woche: der letzte Tag im Büro mit dem alten Team. Denn ab 2014 probier ich mal was Neues und hoffe, dass es auch gut wird.

Irgendwie schon ein komisches Gefühl, sämtliche Habseligkeiten aus dem Büro nach Hause zu schaffen und zu wissen, dass man die meisten im Grunde nicht mehr wieder sieht. Ein bisschen emotional war das schon.

Habt ihr aber während der Woche hoffentlich blogtechnisch nicht mitbekommen – schließlich soll die Qualität nicht drunter leiden. Ich werd noch fix ein paar Geschenke einpacken, ihr schaut euch so lange die Highlights der Woche an – am Ende folgt ein Test, durch den ich euer Wissen dazu abfragen werde:

01. Die besten Testantworten ever
02. Die Lehrerin des Tages
03. Nerd-Hoodies von seventhirtytwo
04. Die beste Kondom-Werbung gibt es nur in Australien
05. Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen
06. ZWEI MINUTEN bei Paul Ripke
07. Die coolsten Lebkuchenhäuser, die ihr heute sehen werdet
08. Best of Olli Schulz
09. Sensationelle Endlos-GIFs von Jamie Beck
10. Turmspringer und ihr Gesicht

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW51 / 2013: Das vorletzte Mal, dass wi ... http://t.co/LMsYOzMuUl ...
     

Kürzlich