Martin
Die beste Kondom-Werbung gibt es nur in Australien | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die beste Kondom-Werbung gibt es nur in Australien

Die beste Kondom-Werbung gibt es nur in Australien

Die beste Kondom-Werbung gibt es nur in Australien | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

, das muss ja ein unglaublich tolles Land sein. Nicht nur, dass da grundsätzlich immer perfektes Wetter herrscht und man das Bier von dressierten Känguruhs gereicht bekommt – auch scheinen die Australier alles andere als verbohrt zu sein. Besucht man zum Beispiel einen Supermarkt und ist auf der Suche nach den richtigen Kondomen steht an erster Stelle eins: Kundenzufriedenheit!

Da wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet, sondern anprobiert und so lange gesucht, bis man endlich die perfekte Lümmeltüte gefunden hat. Keine pikierten Gesichter, keine nervige Verpixelung und auch keine störenden schwarzen Balken – hier geht es einzig und allein darum, für den Kunden das passende und perfekte Produkt zu finden. Servicewüste Deutschland – so wirds gemacht:

Man müsste im Vorfeld nur eine Frage klären: benutzen verschiedene Kunden alle die gleichen Tester? Ich hoffe nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.

  2. Das vorletzte Mal, dass wir die Zusammenfassung hier diese Woche durchgehen. Das Spannendste für mich diese Woche: der letzte Tag im Büro mit dem alten Team. Denn ab 2014 probier ich mal was Neues und hoffe, dass es auch gut wird.

  3. Das spannendeste aus KW 50 wollt ihr wissen? Das war mein gestriger Jahrestag. Alle, die bisher noch nicht gratuliert haben, müssen das jetzt auch nicht nachträglich tun – ihr werdet sowieso in der Hölle schmoren, muahahahahahaha.