Das Spannendste aus KW52 / 2013

Das Spannendste aus KW52 / 2013

Zugegeben, diese Woche war zumindest aus Sicht des Blogs recht unspannend – dank Feiertage wurde es ein wenig ruhiger, war ja sicherlich für euch auch angenehm. Privat steht bei mir eine größere Veränderung an, dazu später dann mal mehr.

Auf jeden Fall werdet ihr sicherlich schöne Feiertage gehabt haben, reich beschenkt worden sein und hoffentlich das eine oder andere Kilo mehr auf den Rippen haben.

Erstaunlich allerdings, dass auf’m Blog doch ein wenig was los war, auch wenn es nicht wirklich Updates gab – da schauen wir jetzt mal eben fix rein:

01. Die besten Testantworten ever
02. The History and Future of everything
03. Die coolsten Lebkuchenhäuser, die ihr heute sehen werdet
04. Der neue SEAT Leon – Die ganze Story
05. Der Tod vs. Santa Claus
06. Der ultimative Weihnachtsfilm
07. Minimalistische Filmposter – Pictogram Movie Posters by H-57
08. Die witzigsten Katzen 2013
09. Der kleinste Hund der Welt
10. Kreative Gläser für jeden Anlass

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW52 / 2013: Zugegeben, diese Woche war ... http://t.co/JsrsWu8Ow9 ...
     

Kürzlich