Das wird gleich böse ... | Was is hier eigentlich los
Das wird gleich böse ... | Was is hier eigentlich los

Das wird gleich böse …

Ich spiel ja für mein Leben gern UNO – aber nur, wenn auch die Mischmaschine eingepackt wurde, denn so viel Spaß UNO auch macht, das ständige Kartenmischen ist einfach nur maximal lästig. Ebenso wichtig: Line und ich dürfen nicht nebeneinander sitzen, denn das gibt nur Mord und Totschlag, sowohl während des Spiels als auch zwei Wochen danach (was aber an ihr liegt, weil sie einfach nicht rücksichtsvoll und smart spielt und dann sauer ist, wenn sie am Ende haushoch verliert). Ebenso wichtig: Die offiziellen UNO-Regeln sind großer Schwachsinn, denn natürlich darf man die Plus-Karten stapeln und natürlich darf man damit auch aufhören. Alles andere grenzt an Frevel.

Und würde nicht dazu führen, dass sich Menschen gegenseitig hassen – so wie hier:

Das wird gleich böse ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Das schafft sonst nur Monopoly – dafür braucht man aber deutlich mehr Zeit.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. @wihel das gibt bestimmt Haue….

  2. @wihel Plottwist: Das Kind hat auch eine 4+…

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. @sozialwelten@ifwo.eu hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

  2. rebel hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!