Death fails

Death fails

Death fails

Nur den Wenigsten unter euch ist aufgefallen: es gab noch gar keine neue Fail-Compilation. Korrekt. Nomralerweise würde an dieser Stelle zumindest eine Entschuldigung kommen – allerdings liegt es nicht in meiner Hand, Maik und ich haben uns ja bekanntlich eher auf die Win-Compilation spezialisiert. Scheinbar haben die verrückten Holländer gerade Einiges um die Ohren, sodass es noch ein wenig dauern wird, bis ihr wieder eure ganze Boshaftigkeit vor’m Bildschirm ausleben könnnt.

So ganz ohne Fails will ich euch dann aber doch nicht in den Februar starten lassen, daher hier mal ein Kurzfilm mit keinem Geringerem als dem Tod – und auch dieser erwischt mal einen schlechten Tag für sein Schaffen:

Dji. Death fails from simpals

Animation studio „Simpals“ produced its fourth short animated film „Dji. Death fails“.
Dji is an unusual death. The Dark Knight has appeared in a different form. No, he is not white and fluffy. Dji is just terribly unlucky. All he has to do is to take the soul of a dying man. But the screenwriters prepared some obstacles for Dji. Will he manage to overcome them? You’ll see.
Directed by Dmitri Voloshin

Kann es Zufall sein, dass auch dieser Beitrag versteckt zu diesem Wochentag passt?

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Sag was dazu!