Martin
Flachwitz der Woche: Peter | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche: Peter

Fast so gut wie dieser ist der, dass wir vor ein paar Wochen in unserem Tool eine neue Sidebar eingeführt haben, die bei entsprechender Aktion auf der rechten Seite angezeigt wird. Durch einen Anflug geistiger Umnachtung fiel mir aber kein passender Name ein (Flyout-Sidebar wäre auch zu einfach gewesen), sodass ich intern nach einem Namen fragte. Das Endergebnis war und ist bis heute: Michael. Ja, wir haben eine Michael-Sidebar.

Wie gesagt, beinahe so gut wie Peter, die laute Nudel:

Flachwitz der Woche: Peter | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Flachwitz der Woche: Peter https://t.co/DluvgSMPva https://t.co/ZBZyRGAbx3

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!