Der aktuelle Jojo-Champion Hajime Miura

Der aktuelle Jojo-Champion Hajime Miura

Mittlerweile hat sich das Thema JoJo hier zu einer kleinen Tradition gemausert und ohne es wirklich zu merken, haben wir den Champion 2012, 2013 und 2014 vorgestellt – da darf 2015 natürlich nicht fehlen, auch wenn der Hype hierzulande schon seit mehreren Jahren (zum Glück wieder) abgeflaut ist. Aber ein rollendes Dingens an einer Schnur kann eben auch 2015 und mit Sicherheit auch 2016 noch faszinierend sein, zumindest wenn man damit wie ein Verrückter durch die Gegend wirbelt.

Auch Hajime Miura kann das ganz wunderbar und bringt das JoJo-Spiel zumindest für mich auf eine neue Ebene. Denn dort, wo andere immer kompliziertere Verstrickungen vornehmen, nimmt Miura gleich noch ein zweites JoJo dazu.

Und das er damit umgehen kann, zeigen nicht zuletzt seine zahlreichen Erfolge und Top-Platzierungen, genauso wie dieser Auftritt:

    2012

  • West Japan Yo-Yo Contest – 3A Division – 1st Place
  • Japan National Yo-Yo Contest – 3A Division – 8th Place
    2013

  • East Japan Yo-Yo Contest B-Block – 3A Divison – 2nd Place
  • Japan National Yo-Yo Contest – 3A Division – 8th Place
    2014

  • East Japan Yo-Yo Contest A-Block – 3A Divison – 3rd Place
  • Japan National Yo-Yo Contest – 3A Division – 1st Place
  • Asia Pacific Yo-Yo Championships – 3A Division – 1st Place
  • World Yo-Yo Contest – 3A Division – 1st Place
    2015

  • East Japan Yo-Yo Contest A-Block – 4A Divison – 1st Place
  • Japan national Yo-Yo Contest 3A Divison 4th Place
  • Japan national Yo-Yo Contest 4A Daivison 4th Place
  • World Yo-Yo Contest – 3A Division – 1st Place

Es muss halt nicht immer eine Playstation sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich