Martin
Eine Tour durch ein 16 Millionen-Dollar-Apartment in New York | Was is hier eigentlich los

Eine Tour durch ein 16 Millionen-Dollar-Apartment in New York

Eine Tour durch ein 16 Millionen-Dollar-Apartment in New York | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Natürlich ist das Video des Beitrags ein totales Proll-Video, dass uns zeigt, was wohl 99,9% von uns niemals erreichen oder in den Genuss kommen werden (außer man hat reiche Proll-Freunde). Zudem hat man wohl in das Apartment einfach so viel Kram reingeschmissen, dass es auch ja so richtig schön teuer wird – oder kocht man neuerdings mit Marmor-Platte in der Küche besser? Ich glaube nicht. Und zu guter Letzt: natürlich sind die 16 Millionen auch eine absolute Fantasie-Summe und ich bin mir sehr sicher, dass man nach Aufstellung von Kosten und Co. nicht ansatzweise an diese Summe „zur Deckung“ herankommt – aber wer sich in solchen Sphären bewegt, stellt derlei Fragen auch gar nicht mehr.

Auf der anderen Seite: Als wir zuletzt in London waren, durften wir auch zwei Nächte quasi mitten in der Innenstadt genießen (da beim Lego- und M&M-Store) und das hatte schon was sehr Annehmliches. Zumal die Gebäude dann meist hart in die Höhe gehen, was wiederum eine geile Aussicht mit sich bringt, die wir beim Frühstück intensiv genossen haben.

Und so ganz schadet es ja auch nicht, zumindest mal zu schauen, was man für absurd viel Geld bekommen kann, zumal sich die Mietpreise – Klimawandel und Wahnsinn in der Politik beiseite geschoben – in den Großstädten sicherlich in den nächsten 200 Jahren solchen Summen angenähert haben:

NYC Apartment Tour: $16 MILLION LUXURY APARTMENT! I give you an exclusive luxury apartment tour at one of New York City’s most luxurious million dollar listing penthouse apartments: Madison Square Park Tower!

Zumindest Größe und Aussicht find ich uneingeschränkt geil.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Tour durch ein 16 Millionen-Dollar-Apartment in New York https://t.co/pDMF6hn1JG https://t.co/cLnr28yLjo

  2. Kleinigkeiten

    […] das hier ist nur mein 16 Millionen Dollar-Appartment in New York. […]

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!