Martin
Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen

Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen

Irgendwo schon mal in den letzten Wochen erwähnt: wir wollten auch mal auf eBay Kleinanzeigen aktiv werden, haben es aber aufgrund des Aufwandes bisher gescheut und stattdessen die Sachen an ein Kaufhaus für weniger wohlhabende Menschen gegeben oder einfach auf den Sperrmüll gebracht. Wegen ein paar Euro so viel Stress – das muss ja nicht sein. Schade auch, dass man nicht mehr das normale eBay für derlei Geschäfte nutzen kann, hat sich die Plattform doch immer mehr zum normalen Marktplatz gewandelt (wobei ich hin und wieder doch noch mal einen Schnapper mache).

Was aber wesentlich schlimmer ist: der persönliche Umgang unter den Nutzern. Kann durchaus Spaß machen, aber vermutlich nur, wenn man nicht selbst involviert ist. Mal wieder eines der prägenderen Beispiele:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Wo soll das denn stehen?Aber an seiner Schreibweise,weiß man gleich Bescheid,was das für einer sein mag.

  2. Was ist Echsenmensch für eine Beleidigung? Sind Drachen nicht so eine Art Echse? Das heißt, dass man ein Drachenmensch ist? Kann der sich dann in einen Drachen verwandeln? :D

  3. Maulaffe ist aber auch gut. 🙊😂

  4. schweig du echsenmensch 😁😁

  5. Echsenmensch? 😂😂😂😂😂😂

  6. Was ist letzter Preis,warum du verkaufen wen 😊 gut.

  7. Ragnar Bertholdson doch aber bisher hat sich das alles „von selbst“ geregelt

  8. Du Echsenmensch 😂😂😂😂😂😂 ich fall vom Stuhl ej 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  9. Ja vollkommen normal. Gibt dann aber auch Leute, die ein fragen, ob man Sachen auch liefern kann. Wenn ich es verschenke. ;-)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Webmentions

  1. lacerta hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Bastion hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. JoN DoLa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Kitty R. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Holger Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Tino Westphal hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Fab Kiesl hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Denis Schura hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Wander Falke hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Bea Zitrone hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Toni Frank Göschel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Erich K hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Petra Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Tom Kla hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  17. Ihr Echsenmenschen 😂😂😂

  18. Eduard Tischkasten hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Andi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Ralf Sieler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  21. Lisa Dettmar hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Oliver Linsdorf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Fin Rasch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  24. Sebastian Marx hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  25. Klaus Redner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  26. Jasmın Vıersechs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  27. Patrizia Natillo hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  28. Brigitte Nilson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  29. Michael Graf Tudde Tautkus hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  30. Marcel Tollning hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  31. Anja Traber hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  32. Blacky Schwarz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  33. Marion Andres hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Hubert Geyer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  35. Marc-André Reschke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  36. Carsten P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.