Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen - Was is hier eigentlich los Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen - Was is hier eigentlich los

Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen

Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen Lustiges

Irgendwo schon mal in den letzten Wochen erwähnt: wir wollten auch mal auf eBay Kleinanzeigen aktiv werden, haben es aber aufgrund des Aufwandes bisher gescheut und stattdessen die Sachen an ein Kaufhaus für weniger wohlhabende Menschen gegeben oder einfach auf den Sperrmüll gebracht. Wegen ein paar Euro so viel Stress – das muss ja nicht sein. Schade auch, dass man nicht mehr das normale eBay für derlei Geschäfte nutzen kann, hat sich die Plattform doch immer mehr zum normalen Marktplatz gewandelt (wobei ich hin und wieder doch noch mal einen Schnapper mache).

Was aber wesentlich schlimmer ist: der persönliche Umgang unter den Nutzern. Kann durchaus Spaß machen, aber vermutlich nur, wenn man nicht selbst involviert ist. Mal wieder eines der prägenderen Beispiele:

Der Alltag auf eBay Kleinanzeigen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

100 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"