Im Brandfall: Penis raus - Was is hier eigentlich los Im Brandfall: Penis raus - Was is hier eigentlich los

Im Brandfall: Penis raus

Im Brandfall: Penis raus Lustiges

Letztes Jahr wurden wir zur Brandschutzverordnungsschulung gerufen – Pflichtveranstaltung, weil ernstes Thema. An sich eine ganz lässige Veranstaltung, weil man nur zuhören musste, das Beeindruckendste war allerdings, dass der Referent den Spaß am gleichen Tag bereits 3 Mal vor uns anderen Menschen erzählt hat. 3 Mal das komplett Gleiche erzählen mit maximal 10 Minuten Pause dazwischen – da muss man auch erstmal Bock drauf haben.

So wirklich Neues gab es nicht zu lernen, aber das grundsätzliche Vorgehen im Brandfall scheint sich über die Jahre aber doch geändert zu haben:

Im Brandfall: Penis raus | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

47 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"