Martin
Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014

Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014

Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014 | Animation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist immer wieder beeindruckend, was manche Menschen „mal eben so“ aus dem Ärmel schütteln. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir letztes Jahr auf einer dieser ollen Business-Messen waren. Unser damaliger CTO hatte unter anderem einen Termin, bei dem auch eine Firma beteiligt war, die eine total fancy neue Technologie entwickelt hat – ging so in die Richtung von Shazam.

Fand unser CTO auch ganz wunderbar – und hat sich ein Wochenende hingesetzt und das Konstrukt einfach nachgebaut.

Das muss man sich mal überlegen: da gibt es eine Firma, die ihr ganzes Geschäftsmodell auf eine Technologie bzw. eine Funktion aufbaut – und er setzt sich zwei Tage hin und baut das voll funktionsfähig nach. Wer das nicht Hammer findet, der hat einfach keine Ahnung.

Ähnlich ist es auch bei Christopher Guinness – der hat eben einfach mal so einen erstklassigen Spot für die Fußball-WM in aus dem Ärmel geschüttelt und wenn ihr mich fragt, sollte der im Fernsehen rauf und runter laufen:

Messi + Neymar + Ronaldo – Brasil 2014 from Christopher Guinness.

The world’s greatest sporting event!

Please share with football fans!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.