Das Spannendste aus KW23 / 2014

Das Spannendste aus KW23 / 2014

Das Highlight dieser Woche steht erst noch an: wir gehen gleich brunchen. Seit langem mal wieder mit zwei Menschen, bei denen so ein Brunch auch schon mal bis 16 oder 17 Uhr gehen kann. Ich glaube, das wird ganz großartig. Schön in Blankenese, von drei Seiten Wasser … so kann man frühstücken.

Die Woche selbst war stark gemischt. Von extrem guter und vor allem angebrachter Laune bis hin zu dem einen oder anderen Amokgedanken war alles dabei – aber irgendwas ist ja immer. Dafür kam mein Deutschland-Trikot endlich an. Quasi rechtzeitig, nachdem Marco Reus nun doch ausfällt.

Lasst euch bitte nicht von den Medien verrückt machen, Mustafi ist mein Deckname. Möchte gern ungestört nach Brasilien reisen, gerade als Nachzügler kommt mir da eh schon ein Sonderstatus zu – da brauch ich nicht auch noch den ganzen Paparazzi-Kram an der Backe.

Werd dafür jetzt mal packen, ihr könnt euch so lange wie gewohnt die Blog-Highlights der Woche anschauen:

01. Neues von Darcey Oake
02. Win-Compilation im Juni 2014
03. Gewinnspiel & Interview: Mit Thomas Müller und Gillette zur WM
04. Der Football Wolrdcup Simulator
05. Der bessere Spot für die Fussball-WM
06. Was alles seit eurer Geburt passiert ist
07. Bilder von Adolf Hitler
08. Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz – Prayer in C (Robin Schulz Remix)
09. Nur ein Opa beim Street Soccer
10. Line, sag mal was zu… “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” von John Green

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW23 / 2014: http://t.co/J7CSrUjmYl ...
     

Kürzlich