Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014

Der bessere Spot für die Fußball-WM 2014

Es ist immer wieder beeindruckend, was manche Menschen „mal eben so“ aus dem Ärmel schütteln. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir letztes Jahr auf einer dieser ollen Business-Messen waren. Unser damaliger CTO hatte unter anderem einen Termin, bei dem auch eine Firma beteiligt war, die eine total fancy neue Technologie entwickelt hat – ging so in die Richtung von Shazam.

Fand unser CTO auch ganz wunderbar – und hat sich ein Wochenende hingesetzt und das Konstrukt einfach nachgebaut.

Das muss man sich mal überlegen: da gibt es eine Firma, die ihr ganzes Geschäftsmodell auf eine Technologie bzw. eine Funktion aufbaut – und er setzt sich zwei Tage hin und baut das voll funktionsfähig nach. Wer das nicht Hammer findet, der hat einfach keine Ahnung.

Ähnlich ist es auch bei Christopher Guinness – der hat eben einfach mal so einen erstklassigen Spot für die Fußball-WM in aus dem Ärmel geschüttelt und wenn ihr mich fragt, sollte der im Fernsehen rauf und runter laufen:

Messi + Neymar + Ronaldo – Brasil 2014 from Christopher Guinness.

The world’s greatest sporting event!

Please share with football fans!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich