Martin
Der chinesische Bubble-Artist Su Chung-tai | Was is hier eigentlich los

Der chinesische Bubble-Artist Su Chung-tai

Der chinesische Bubble-Artist Su Chung-tai | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wo wir doch gestern erst die kleine Compilation zu den Weltrekorden hatten, können wir direkt da noch mal ansetzen, auch wenn dieser Beitrag eigentlich nur entsteht, weil ich die Bezeichnung Bubble-Artist so großartig finde. Su Chung-tai hält nämlich zwei Weltrekorde, die irgendwas mit seiner Seifenblasenkunst zu tun haben - die mal so beeindruckend ist, wie Seifenblasen zerbrechlich.

Denn Chung-tai schafft, es mal eben diverse Seifenblasen aneinander zu reihen, ohne dass die dabei kaputt gehen. Oder auch ganze 15 Seifenblasen ineinander zu dingsen - da kann der Seifenblasenkünstler, den wir am Wochenende in Altona gesehen haben, aber mal sowas von einpacken:

Bubble blowing has never been so awesome! 蘇仲太 holds 2 Guinness World records. He can blow 15 bubbles within each other and his other record is for chaining together 30 bubbles.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)